Call for Papers

Anfang des Jahres erschien die GEGEN_KULTUR #3 "Aber hier Leben? Nein Danke. Beiträge gegen Staat, Nation und Kapital Band I". Nun arbeiten wir an Band II und suchen Autorinnen und Autoren die Interesse haben

a) einen der in Band I erschienen Artikel zu kritisieren (ausgenommen ist der Artikel der AG Freiburg, da dieser bereits einer sehr genauen und langen Kritik unterzogen wurde.)
b) einen Artikel zu einer Seite des Verhältnisses Staat, Nation & Kapital das ihr oder ihm in der ersten Ausgabe nicht genau genug behandelt wurde zu schreiben.

Wenn der Artikel eine Kritik ist bitten wir ihn bis zum 1. September 2014 einzuschicken, damit der/die Kritisierte(n) eine Möglichkeit haben eine Antwort zu formulieren. Neue Artikel können bis zum 1. Januar 2015 eingeschickt werden.

Wir freuen uns über Artikel.
Die Redaktion der GEGEN_KULTUR